Aktuelles aus der Personalvertretung

Aktuelles aus der Personalvertretung

Ab Montag, 25. Mai 2020, werden weitere Lockerungsmaßnahmen zu den Besuchsmöglichkeiten in unseren Einrichtungen geltend.

Nähere Informationen erhalten Sie telefonisch in Ihrer Pflegeeinrichtung.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Jakob Kabas, MBA
Geschäftsführer

Das heurige Eisstockturnier der Pflegeeinrichtungen des Sozialhilfeverbands Liezen fand am 25.01.2019 am Platz der Eisstockschützen Trieben statt.

Sechs der sieben Einrichtungen stellten sieben bis acht Schützen und so konnten insgesamt 44 MitarbeiterInnen teilnehmen.

Die Moarschaften lieferten sich wieder einen tollen Wettkampf. Die Motivation der Teams war groß, die Stimmung ausgelassen.

Später stieß auch Geschäftsführer Jakob Kabas dazu, um die Moarschaften gebührend zu unterstützen.

Großen Dank an den Stockschützenverein Trieben und das Team rund um Obmann Karl Zenz. Sie sorgten für perfekte Rahmenbedingungen und die Einteilung der Moarschaften. Die anschließende Auswertung organisierte Gerald Schüttenkopf – ein herzliches Dankeschön dafür!

Bestens versorgt wurden die TeilnehmerInnen bei einem Teestand mit Jause und bei der anschließenden Siegerehrung im Vereinshaus durften alle ein schmackhaftes Schweinsbratl mit Sauerkraut und Knödel vom Triebenerhof Klarmann genießen.

Das Bezirksaltenpflegeheim Trieben, unter der Moarin Einrichtungsleiterin Sieglinde Putz, erkämpfte sich souverän den Sieg. Trieben darf sich nach 2017 schon zum zweiten Mal über den Sieg freuen. Der Titelverteidiger vom vorigen Jahr, das Gesundheitszentrum Pflegeheim Irdning, musste sich heuer mit Platz zwei begnügen.

Geschäftsführer Jakob Kabas bedankte sich bei allen Beteiligten für die Organisation und Durchführung des Turniers, allen voran beim Zentralpersonalvertreter Reinhard Kuntner und bei den Kameraden des Eisschützenvereins Trieben. Er zeigte sich begeistert von der TeilnehmerInnenzahl und den sportlichen Leistungen!

Wir freuen uns auf das nächste Eisstockturnier im kommenden Jahr, welches in Altaussee stattfinden wird!

×
Covid-19

» Erfahren Sie mehr