Weltalzheimertag 2022 - 1. Veranstaltungstag: Kapuzinerkloster Irdning

Weltalzheimertag 2022 - 1. Veranstaltungstag: Kapuzinerkloster Irdning

Sie sind hier:Start/Aktuelles/Aktuelles aus dem Verband/Weltalzheimertag 2022 - 1. Veranstaltungstag: Kapuzinerkloster Irdning
Bereits zur ersten Veranstaltung im Rahmen des Welt-Alzheimertages, welcher am 21.09. stattfindet, durften wir viele Gäste begrüßen.  

Nach dem demenzfreundlichen Gottesdienst, der von einem Gast auf der Orgel eingeleitet wurde, konnten wir uns im Kapuzinerkloster Irdning stärken. Vor der Heimreise gab es noch die Möglichkeit, an einem Gedächtnis- und Bewegungstraining mit Demenztrainerin Ulrike Völkl teilzunehmen.

Ein herzliches Danke für die Gastfreundschaft an das Team des Kapuzinerklosters Irdning, an das Hospizteam Liezen, an unser Gesundheitszentrum Pflegeheim Irdning und an Ulrike Völkl!

Sozialhilfeverband Liezen - Lebenslinien Demenzberatung

×