Sie sind hier:Start/Leistungen/Demenzberatung LEBENSLINIEN/Buchempfehlungen/Zuwendung und Anregung - 333 erprobte Vorschläge für die Beschäftigung von Menschen mit Demenz

Zuwendung und Anregung - 333 erprobte Vorschläge für die Beschäftigung von Menschen mit Demenz

 Zuwendung und Anregung 333 erprobte Vorschläge für die Beschäftigung von Menschen mit Demenz(ISBN: 978-3-7799-3164-5) Anregung ist Zuwendung, gerade auch für Menschen mit fortgeschrittener Demenz. Aber woher die Ideen nehmen?

Die Autorin leitet seit vielen Jahren eine Tagesstätte für Demenzpatienten, in der sich die Patienten wohlfühlen, weil ihre Lebensqualität durch Angebote für Kopf, Hand und Herz erhöht wird.

„Endlich ein Buch, in dem wir liebevoll aktivierende Tipps für die tägliche Begleitung von Demenzkranken finden. Es hätte mir im Umgang mit meiner Mutter sehr geholfen.“

Autor: Rose Götte

(0 Stimmen)
×