AIGEN WIRD DEMENZaktiv

AIGEN WIRD DEMENZaktiv

Start der DEMENZaktiven Gemeinde

Am 14.02.2019 fand der erste Vortrag der dreiteiligen Vortragsreihe im Rahmen der DEMENZaktiven Gemeinde Aigen statt.

Dieses Mal drehte sich alles um Demenzvorbeugung und Life Kinetik. Vortragende waren Martina Kirbisser, MSc. vom Sozialhilfeverband Liezen - LEBENSLINIEN Demenzberatung und Margarethe Hager - Life Kinetik Trainerin. Gemeinsam wurde die Aufmerksamkeit der Gäste geschult.
Wir merkten uns einen Einkaufszettel anhand der "Verortung" im Körper und Frau Hager aktivierte uns mit Life Kinetik Übungen für Geist und Körper.

Vielen Dank an die Gemeinde Aigen, besonders Wolfgang Zelzer, der sich diesem Thema für die Gemeinde Aigen sehr annimmt.

Werden wir gemeinsam DEMENZaktiv!

Das Lebenslinien Team

  • Martina Kirbisser, MScMartina Kirbisser, MSc
    Projektleiterin Lebenslinien
    T: 0676 84 63 97 36
    M: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Monika JörgMonika Jörg
    LEBENSLINIEN Demenzberaterin
    T: 0676 84 63 97 38
    M: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
×
WAT21 shvliezen1000 Schloss Trautenfels