Kinoabend für MitarbeiterInnen

Kinoabend für MitarbeiterInnen

Sie sind hier:Start/Leistungen/Demenzberatung LEBENSLINIEN/Rückblick/Kinoabend für MitarbeiterInnen
Für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie unsere Ehrenamtlichen war am Abend des 19.09. eine besondere Veranstaltung im Rahmen des Welt-Alzheimertages geplant. Die Personalvertretung des SHV lud ins CCW Stainach zum Kinoabend ein.

Gezeigt wurde der Spielfilm „Eines Tages…“, der uns die Schicksale von Personen mit Demenz und deren Angehörige sehr authentisch nahegebracht hat. Danach blieb noch Zeit für Gespräch und persönlichen Austausch. Ganz besonders hat uns gefreut, dass viele ehrenamtliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unserer Einladung gefolgt sind! Die Teilnahme unseres Geschäftsführers Jakob Kabas, MBA mit seiner Gattin, zeigte uns große Wertschätzung.

Vielen Dank an die Buffetspenden unseres Generationenhauses Altaussee, Gesundheitszentrums Pflegeheim Irdning und Bezirksaltenpflegeheimes Trieben!

Das Lebenslinien Team

  • Martina Kirbisser, MScMartina Kirbisser, MSc
    Projektleiterin Lebenslinien
    T: 0676 84 63 97 36
    M: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Monika JörgMonika Jörg
    LEBENSLINIEN Demenzberaterin
    T: 0676 84 63 97 38
    M: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
×