Tagesworkshop Hospizteam Schladming

Vom Hospizteam Schladming war die Lebenslinien Demenzberatung eingeladen, einen Tagesworkshop zum Thema Demenz zu (beg)leiten. Eine Vielzahl von Hospizmitarbeiterinnen kam zu diesem Fortbildungstag und wie zu sehen ist, kam auch der Spaß nicht zu  kurz. Lachen ist gesund! Vielen Dank für den spannenden Tag!

Das Lebenslinien Team

  • Martina Kirbisser, MScMartina Kirbisser, MSc
    Projektleiterin Lebenslinien
    T: 0676 84 63 97 36
    M: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Monika JörgMonika Jörg
    LEBENSLINIEN Demenzberaterin
    T: 0676 84 63 97 38
    M: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
×
WAT21 shvliezen1000 Schloss Trautenfels