Vortrag Demenz beim Seniorenverband Bad Mitterndorf

Zahlreiche Gäste folgten der Einladung des Seniorenverbandes Bad Mitterndorf zu einem Abend mit dem Schwerpunkt Demenz.

Nach dem Vortrag durch Martina Kirbisser MSc. folgte eine angeregte Diskussion mit Erfahrungen und einem persönlichen Austausch zwischen den Gästen. Im Anschluß wurde die Bitte geäußert, eine Vortragsreihe zu verschiedenen Themen die Demenz betreffend zu organisieren und der Wunsch, die Region zum Thema Demenz zu sensibilisieren, wurde geäußert.

Die Lebenslinien Demenzberatung bedankt sich für die Einladung und den gelungenen Abend!

Das Lebenslinien Team

  • Martina Kirbisser, MScMartina Kirbisser, MSc
    Projektleiterin Lebenslinien
    T: 0676 84 63 97 36
    M: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Monika JörgMonika Jörg
    LEBENSLINIEN Demenzberaterin
    T: 0676 84 63 97 38
    M: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
×
WAT21 shvliezen1000 Schloss Trautenfels