Weltalzheimertag in Großreifling unter dem Motto " (einsam) Gemeinsam Heimat entdecken"

Weltalzheimertag in Großreifling unter dem Motto " (einsam) Gemeinsam Heimat entdecken"

Am 21. September 2020 wurde zum Weltalzheimertag das Forstmuseum in Großreifling und die wunderschöne Nikolauskirche besichtigt.

Leider fiel ja, coronabedingt, alles aus und so waren Wolfgang Griesebner und Martina Kirbisser mit Mag. Veronika Frank als Kirchenführerin und Museumspädagogin alleine unterwegs. Dieser Ausflug war für uns sehr sehenswert und ist auch weiter zu empfehlen. Ein herzliches Dankeschön ergeht an Mag. Veronika Frank für ihr "Dabeisein und ihr Engagement"! 

Das Lebenslinien Team

  • Martina Kirbisser, MScMartina Kirbisser, MSc
    Projektleiterin Lebenslinien
    T: 0676 84 63 97 36
    M: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Monika JörgMonika Jörg
    LEBENSLINIEN Demenzberaterin
    T: 0676 84 63 97 38
    M: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
×