Weltalzheimertag in Liezen unter dem Motto " (einsam) Gemeinsam kreativ und entspannt"

Weltalzheimertag in Liezen unter dem Motto " (einsam) Gemeinsam kreativ und entspannt"

Am 24. September 2020 wurde zum Weltalzheimertag unter dem Motto " (einsam) Gemeinsam kreativ und entspannt" in Liezen mit einer Keramikerin und Kräuterexpertin eingeladen.

Ebenso wurde gemeinsam mit einer Feldenkrais-Trainerin entspannt. Es gab auch eine gesunde Jause und zum Schmökern einen Buchtisch.

 

Das Lebenslinien Team

  • Martina Kirbisser, MScMartina Kirbisser, MSc
    Projektleiterin Lebenslinien
    T: 0676 84 63 97 36
    M: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Monika JörgMonika Jörg
    LEBENSLINIEN Demenzberaterin
    T: 0676 84 63 97 38
    M: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
×