Workshop Hospizteam Admont-Gesäuse

Workshop Hospizteam Admont-Gesäuse

Kommunikation oder "...was ist hier schon normal?"

Vom Hospizteam Admont-Gesäuse war die Demenzberatung LEBENSLINIEN eingeladen, einen Nachmittag zum Thema "Demenz-Kommunikation mit Menschen mit Demenz" zu (beg)leiten.

Eine Vielzahl an Teammitgliedern folgte der Einladung durch die Teamleiterin Mag. Paula Glaser vom Hospizteam. Vor allem die Kommunikation mit Personen mit herausfordernden Verhaltensweisen stand im Mittelpunkt. Die Zeit war einfach zu kurz für viele interessante Inhalte, doch ein weiterer Termin wurde in Aussicht gestellt.

Die LEBENSLINIEN sagen Danke für das schöne Zusammensein, Mit-denken, Mit-tun, Mit-gehen und wir freuen uns auf das nächste Mal.

Das Lebenslinien Team

  • Martina Kirbisser, MScMartina Kirbisser, MSc
    Projektleiterin Lebenslinien
    T: 0676 84 63 97 36
    M: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Monika JörgMonika Jörg
    LEBENSLINIEN Demenzberaterin
    T: 0676 84 63 97 38
    M: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
×
WAT21 shvliezen1000 Schloss Trautenfels