Rebecca Sedlmayr, MBA

Außenbereichsleiterin & COVID-Beauftragte

Kontaktbild

Mein Name ist Rebecca Sedlmayr. Ich bin verheiratet, stolze Mutter einer Tochter und lebe mit meiner Familie in meinem Heimatort Trieben.

Bereits seit 2004 bin ich im sozialen Dienstleistungssektor tätig und habe in den Jahren 2013 bis 2015 einen berufsbegleitenden MBA-Studiengang mit Schwerpunkt Gesundheitsmanagement absolviert.

Seit November 2015 bin ich beim Sozialhilfeverband Liezen als Mitarbeiterin in der Geschäftsführung beschäftigt. Seit Mai 2018 darf ich nun die Außenbereiche leiten, wobei meine Hauptaufgaben in der Öffentlichkeitsarbeit und im Qualitätsmanagement liegen.

Es freut mich, Teil des Sozialhilfeverbands Liezen zu sein!

E-Mail: rebecca.sedlmayr@shv-liezen.at
Telefon: 0676 84 63 97 74
Fax: 03612 21260 60
×