Sie sind hier:Start/Der Verband/MitarbeiterInnen der Geschäftsstelle/Kontaktinfos/Rebecca Sedlmayr, MBA - Pflegeverband Liezen

Rebecca Sedlmayr, MBA

Stv. Geschäftsstellenleiterin Administration

Kontaktbild

Mein Name ist Rebecca Sedlmayr. Ich bin verheiratet, stolze Mutter einer Tochter und lebe mit meiner Familie in meinem Heimatort Trieben.

Bereits seit 2004 bin ich im sozialen Dienstleistungssektor tätig und habe berufsbegleitend ein MBA-Studium mit dem Schwerpunkt Gesundheitsmanagement absolviert.

Seit November 2015 bin ich beim Sozialhilfeverband Liezen als Mitarbeiterin in der Geschäftsführung, nunmehr Geschäftsstelle des Pflegeverbandes Liezen, beschäftigt. Ab Mai 2018 durfte ich die Außenbereiche leiten, wobei meine Hauptaufgaben in der Öffentlichkeitsarbeit und im Qualitätsmanagement lagen. Während der Pandemie war ich als COVID-Mangement-Beauftragte für das diesbezügliche Krisenmanagement zuständig. Im Jahr 2022 war ich zur Assistentin der Geschäftsführung sowie Leitung Personal & Organisation beauftragt und seit Jänner 2023 darf ich mich nun als stellvertretende Geschäftsführerin Administration verantwortlich zeichnen.

Es freut mich, Teil des Pflegeverbands Liezen zu sein und an meinen Aufgaben und immer neuen Herausforderungen zu wachsen.

E-Mail: rebecca.sedlmayr@pflegeverband-liezen.at
Telefon: 0676 84 63 97 74
Fax: 03612 21260 60
×