Sie sind hier:Start/Der Verband/MitarbeiterInnen der Geschäftsstelle/Kontaktinfos/Marlies Kriechbaum - Pflegeverband Liezen

Marlies Kriechbaum

HR-Management

Kontaktbild

Mein Name ist Marlies Kriechbaum. Ich bin stolze Mutter eines Sohnes und seit 2006 glücklich verheiratet. Mit meiner Familie lebe ich in Trieben.

Seit Juni 2018 bin ich beim Pflegeverband in Liezen beschäftigt, wo mein Aufgabenbereich die Personalverrechnung umfasst.

Diese Arbeit ist sehr vielseitig und bringt immer neue Herausforderung mit sich. Ich bin sehr gerne in diesem Bereich tätig.

Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit meiner Familie und unserem Hund bei uns zu Hause im Garten.

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: 03612 21260 27
×