Sie sind hier:Start/Der Verband/MitarbeiterInnen der Geschäftsstelle/Kontaktinfos/Nathalie Kaiser - Pflegeverband Liezen

Nathalie Kaiser

Rechnungswesen & Materialwirtschaft

Kontaktbild

Mein Name ist Nathalie Kaiser. Ich bin stolze Mama einer 6jährigen Tochter und wohne mit meiner Familie in Lassing.

Ich bin seit November 2017 Teil des Teams der Geschäftsführung des Sozialhilfeverbandes Liezen.

Früher war ich im Bereich Verkauf tätig und so beschloss ich, nach der Geburt meiner Tochter, mich beruflich zu verändern und absolvierte die Kurse Buchhaltung 1, Buchhaltung 2 und im 2. Bildungsweg die Lehrabschlussprüfung zur Bürokauffrau.

Als Mitarbeiterin in der Geschäftsführung liegt mein Hauptaufgabenbereich in den Bereichen Materialwirtschaft und Rechnungswesen.

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: 03612 21260 17
Fax: 03612 21260 60
×