Sie sind hier:Start/Der Verband/MitarbeiterInnen der Geschäftsstelle/Kontaktinfos/Brigitte Danner - Pflegeverband Liezen

Brigitte Danner

Rechnungswesen & Bilanzierung

Kontaktbild

Ich bin seit November 2002 in der Geschäftsführung des Sozialhilfeverbandes Liezen, nunmehr Geschäftsstelle des Pflegeverbandes Liezen, tätig. Geboren wurde ich 1968 in Leoben, habe zwei Söhne namens Christopher und Philipp und bin seit 2015 in Liezen wohnhaft. Zu meiner beruflichen Verantwortung zählt das gesamte Rechnungswesen des Pflegeverbandes. Ich habe folgende Lehrgänge erfolgreich absolviert: Personalverrechnung, Lehrlingsausbildner, Buchhaltung I und II, Buchhalterlehrgang und Bilanzbuchhalterlehrgang.

Wenn man mich nicht bei der Arbeit antrifft, dann findet man mich auf der Laufstrecke oder im Fitnesscenter.

Ein Leitspruch, der für mich sehr gut mit dem Pflegeverband Liezen in Verbindung gebracht werden kann.
"Die Arbeit, die uns freut, wird zum Vergnügen (William Shakespeare)"

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: 03612 21260 12
Fax: 03612 21260 60
×