Sie sind hier:Start/Der Verband/MitarbeiterInnen der Geschäftsstelle/Kontaktinfos/Barbara Mitter - Pflegeverband Liezen

Barbara Mitter

PR & Marketing

Kontaktbild

Mein Name ist Barbara Mitter. Ich bin verheiratet und stolze Mutter von Colin und Vanessa. Mit meiner kleinen Familie wohne ich in Rottenmann.

Seit 2001 bin ich Teil des Teams in der Geschäftsstelle des Pflegeverbandes in Liezen. In meiner Anfangszeit war ich als Assistentin der Geschäftsführung tätig und hatte auch die Heimaufnahme und die Heimabrechnung über.

Nach der ersten Karenzzeit hat sich mein Zuständigkeitsgebiet verändert und ich erhielt die Chance, mich im Bereich PR und Marketing zu verwirklichen. Im Jahr 2016 kam meine Tochter auf die Welt und ich konzentrierte mich aufs „Mama sein“.

Anfang 2018 habe ich meine Beschäftigung im Bereich Öffentlichkeitsarbeit wieder aufgenommen und bin seither für die Erstellung unserer Heimzeitung ZEITRAUM, die dreimal im Jahr erscheint, zuständig. Zu meiner Arbeit gehören auch die Planung bzw. Verwirklichung von Inseraten in den regionalen Medien und die Pflege unserer Homepage. Ebenso bin ich eine Allrounderin und vertrete meine Kolleginnen im Bereich Heimabrechnung aller sieben Einrichtungen und bei Essen auf Rädern. Unseren sieben Einrichtungen stehe ich auch als Eqalin-Moderatorin sehr gerne zur Verfügung.

Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit meiner Familie bzw. in der Natur.

Eine Weisheit, die mich ständig begleitet, lautet:
„Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume!“

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: 03612 21260 13
Fax: 03612 21260 60
Mobil: 0676 84 63 97 44
Informationen herunterladen als: vCard
×