Reinhard Kuntner

Zentralpersonalvertreter

Kontaktbild

Mein Name ist Reinhard Kuntner, ich bin am 08.02.1973 in Schladming geboren und wohne in Aigen im schönen Ennstal.

Mit einer 4-jährigen Koch- und Kellner-Lehre hat mein beruflicher Werdegang begonnen. Nach 17 Jahren in der Gastronomie, wobei ich ausschließlich in der gehobenen Klasse meine Dienste verrichtet habe, kam der Entschluss aus privaten, aber auch aus gesundheitlichen Gründen, der Gastronomie den Rücken zu kehren.

Am 1. Juni 2004 bekam ich die Möglichkeit, als Küchenleiter im Pflegeheim Lassing zu arbeiten. Das neue Umfeld, aber vor allem das ganz andere Kochen, war für mich am Anfang eine enorme Umstellung. Doch heute kann ich sagen, dass ich keinen einzigen Tag bereut habe, damals für mich diesen Schritt entschieden zu haben. Da ich in der Gastronomie mit Spezialdiäten wenig zu tun hatte, legte ich nach einer Ausbildung 2006 die Prüfung zum diätisch geschulten Koch und 2008 die Prüfung zum geriatrisch geschulten Diplomkoch ab.
Von 2009 bis 2018 war ich für die Küchenmaterialwirtschaft und den Einkauf aller sieben Einrichtungen unseres Verbandes verantwortlich.

Seit 2010 bin ich Mitglied in der Personalvertretung. Da unsere geschätzte Personalvertreterin und Zentralausschussvorsitzende Ingrid Rieder im April 2018 ihren wohlverdienten Ruhestand antrat, habe ich nach fast 14 Jahren die Position des Küchenleiters zurückgelegt und die verantwortungsvolle Position und Arbeit des Zentralpersonalvertreters übernommen.

Es ist wieder eine sehr große Herausforderung und ein neuer beruflicher Lebensabschnitt für mich, dem ich mit sehr viel Ehrgeiz und Engagement entgegensehe!

E-Mail: reinhard.kuntner@shv-liezen.at
Telefon: 0676 84 63 97 34
Informationen herunterladen als: vCard
×