Sie sind hier:Start/Der Verband/MitarbeiterInnen der Geschäftsstelle/Kontaktinfos/Mag. Ursula Lackner - Pflegeverband Liezen

Mag. Ursula Lackner

Controlling

Kontaktbild

Seit Jänner 2012 gehöre ich zum Team der Geschäftsführung des Sozialhilfeverbandes. Mir obliegt das Controlling und Bestellwesen.

Nach der Matura an der Handelsakademie Bruck/Mur und Tätigkeit im Steuerberatungswesen absolvierte ich das Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Karl-Franzens-Universität in Graz, wo ich auch als Assistentin weitere berufliche Erfahrungen sammeln konnte. In Folge war ich im öffentlichen Dienst sowie in der Privatwirtschaft in leitenden Funktionen tätig.

Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit meinem Gatten und unserem Sohn zuhause in Gröbming, beim Schifahren oder bei Ausfahrten mit dem Oldtimer.

E-Mail: ursula.lackner@pflegeverband-liezen.at
Telefon: 0676 84 63 97 33
×