Sie sind hier:Start/Der Verband/MitarbeiterInnen der Geschäftsstelle/Kontaktinfos/Maria Schwab, MSc (befindet sich derzeit in Karenz) - Pflegeverband Liezen

Maria Schwab, MSc (befindet sich derzeit in Karenz)

HR-Management

Kontaktbild

Mein Name ist Maria Schwab, ich wurde 1992 geboren und bin in Irdning wohnhaft. Nach meiner Matura an der HBLFA Raumberg-Gumpenstein begann ich im Oktober 2011 in der Verwaltung im Gesundheitszentrum Pflegeheim Irdning zu arbeiten, im Frühjahr 2013 wechselte ich in das Team der Geschäftsstelle des Pflegeverbandes Liezen. Mein Hauptaufgabengebiet umfasst die Personalverwaltung und -abrechnung unserer gesamten Einrichtungen sowie die Sozialhilfeumlagen der Gemeinden des Bezirkes Liezen.

Während meiner bisherigen beruflichen Laufbahn absolvierte ich folgende Ausbildungen: Diplomierte Personalverrechnerin, Personalverrechnung für Gemeinden, Dienstrecht für Gemeindebedienstete, Dienst- und Besoldungsrecht, Human Resource Management Basic, Human Resource Management Professional.
Das Masterstudium Human Resource Management an der M.O.T./Alpen Adria Universität Klagenfurt habe ich im Oktober 2019 mit Erfolg abgeschlossen.

In meiner Freizeit findet man mich meist bei den Pferden oder auf unseren schönen Bergen.

"The only way to do great work is to love what you do." (Steve Jobs)

E-Mail: maria.schwab@pflegeverband-liezen.at
Telefon: 03612 21260 20
Fax: 03612 21260 60
×