Es tut sich was im Generationenhaus

Es tut sich was im Generationenhaus

Sie sind hier:Start/Einrichtungen/Altaussee/Seniorenwohnheim/Aktuelles/Es tut sich was im Generationenhaus
Mit der Eröffnungsfeier und dem „Tag der offenen Tür" fand eine aufregende Zeit der Eingewöhnung in unserem neuen Haus einen würdigen Abschluss der ersten Etappe.

Ein schönes Fest war das. Viel Sympathie und Wohlwollen war zu spüren und von allen Seiten „ Ein sich mit uns freuen". Das hat sowohl Bewohner/innen als auch Mitarbeitern gut getan.

Der Tag der offenen Tür war ein voller Erfolg: an die 400 Menschen haben durch ihren Besuch ihr Interesse an unserem Haus bekundet. Viele Bewohner sind seitdem bei uns eingezogen. Aus dem Pflegeheim Irdning haben wir mit acht BewohnerInnen und fünf MitarbeiterInnen ganz lieben Zuwachs bekommen, sodass unser Haus unverhofft schnell ausgelastet ist. Wir freuen uns sehr darüber.

Das „Kommen und Gehen" hat sich sozusagen beruhigt und wir können den Sommer mit allerlei Aktivitäten und in unserem schönen Garten genießen.

×