1. Adventfeier mit der Öblarner Streichmusik (01. Dezember 2019)

1. Adventfeier mit der Öblarner Streichmusik (01. Dezember 2019)

Sie sind hier:Start/Einrichtungen/Gröbming/Seniorenwohnhaus Gröbming/Aktuelles/1. Adventfeier mit der Öblarner Streichmusik (01. Dezember 2019)
Pünktlich am ersten Adventsonntag wurden wir ins Pflegeheim zur ersten Adventfeier eingeladen. Voller Vorfreude auf die schöne besinnliche Adventszeit gingen die BewohnerInnen in das Pflegeheim, wo sie schon nett begrüßt wurden.

Die Öblarner Streichmusik spielten viele schöne Stücke bei der Adventfeier. Es wurde die erste Kerze am Adventgesteck entzündet.

Elke las eine Weihnachtsgeschichte vor, die die BewohnerInnen zum Nachdenken, aber auch zum Lachen brachten.

Die Öblarner Streichmusik stärkte sich bei Kaffee und Kuchen ehe sie wieder die Heimreise antraten.

Wir bedanken uns bei der Öblarner Streichmusik für den schönen Adventnachmittag.

×