Basteln mit Eveline und Gabi (30. Juli 2019)

Basteln mit Eveline und Gabi (30. Juli 2019)

Sie sind hier:Start/Einrichtungen/Gröbming/Seniorenwohnhaus Gröbming/Aktuelles/Basteln mit Eveline und Gabi (30. Juli 2019)
Beim Aktivierungsnachmittag geht es ums Basteln. Aber was machen wir aus den Eierkartons? Was hat Eveline da alles vorbereitet? Die BewohnerInnen stellten sich diese Frage und waren schon ganz eifrig, um endlich mal mit dem Basteln anzufangen.

Nun gingen es die BewohnerInnen an. Mit der Schere wurden aus den Eierkartons kleine Stücke ausgeschnitten. Danach wurden die Kartons eingeschnitten.

Mit viel Geschick wurden wunderschöne Blumen daraus gedreht und geklebt. Die Blumen kamen auf ein kleines Holzbrett und wurden mit Stengeln und Blättern verziert. Fertig war das Kunstwerk.

Jeder BewohnerIn durfte sich natürlich seine selbst gebastelte Blume behalten und freute sich sehr darüber.

×