Bewegungsnachmittag am 29. Mai 2021

Bewegungsnachmittag am 29. Mai 2021

Am Samstag den 29. Mai 2021 stand ein Bewegungsnachmittag auf dem Wochenplan. "Hmmm? Was das wohl wieder ist und was dabei getan wird?", fragten sich die BewohnerInnen vorab. Gespannt aber mit viel Freude nahmen einige BewohnerInnen beim Bewegungsnachmittag teil.

Als die BewohnerInnen die Zielscheibe sahen, freuten sich sich sehr und überlegten schon, wie sie wohl am Besten in die Mitte treffen. Welche Taktik ist wohl die Beste? Es wurde genau gezielt und damit viele Punkte erreicht. Manchmal verfehlte auch ein Ball das Ziel, aber das gehört dazu.

Die Spannung wer wohl gewinnen wird, war sehr groß.

Am Ende konnte Bereichsleitung Gabi unserer Frieda zum Sieg gratulieren. Natürlich überreichte ihr Bereichsleitung Gabi auch eine Siegestrophäe. Frieda freute sich total darüber und war den Tränen nahe.

Alle anderen TeilnehmerInnen bekamen von Gabi einen Schoki überreicht.

Zur Stärkung nach dem Zielschiessen lud Bereichsleitung Gabi die TeilnehmerInnen zu Kaffee und Topfenstrudel ein. Genüßlich wurde alles verspeist.

×