Bewegungsnachmittag mit Sabine (21. August 2019)

Bewegungsnachmittag mit Sabine (21. August 2019)

Sie sind hier:Start/Einrichtungen/Gröbming/Seniorenwohnhaus Gröbming/Aktuelles/Bewegungsnachmittag mit Sabine (21. August 2019)
Am Nachmittag stand Bewegung mit Sabine auf dem Programm. "Was wir heute wohl wieder tun?", fragten sich die BewohnerInnen. 

Es wurde mit Softbällen wild geschossen. In der Mitte standen zwei Gefäße. Eine runde Schüssel und ein Karton. Es war sehr schwierig, hinein zu treffen. Bei der Schüssel durfte man nicht zu fest schießen, denn sonst hüpfte der Ball wieder heraus. Heimtückisch war die Kante vom Karton. Da diese höher war als die Schüssel, war es da nicht so leicht reinzutreffen.

Es war eine Mords Gaudi. Unsere Bewohnerin Liselotte unterhielt alle ganz prächtig. Es wurde sehr viel gelacht! wink

×