Bewegungsübungen mit gemeinsamen Frühstück (04. Juni 2019)

Bewegungsübungen mit gemeinsamen Frühstück (04. Juni 2019)

Sie sind hier:Start/Einrichtungen/Gröbming/Seniorenwohnhaus Gröbming/Aktuelles/Bewegungsübungen mit gemeinsamen Frühstück (04. Juni 2019)
Am Dienstag stand Gabi schon früh in der Küche und bereitete einen Germteig vor. Aus dem Germteig backte Gabi leckere Krapfen. Danke Gabi Das ganze Haus roch nach Krapfen, dass einem schon das Wasser im Mund zusammen lief.

Beim gemeinsamen Frühstück verspeisten die BewohnerInnen die Krapfen mit Honig. Dazu schmeckte der Kaffee sehr gut.

Nach dem Frühstück stand Bewegung auf dem Programm.

Die BewohnerInnen waren schon sehr neugierig, welche Bewegung gemacht wird.

Dann kamen die Luftballone ins Spiel. Die Ballone wurden hin und her geschossen, wobei kein Luftballon auf den Boden fliegen durfte.

Schwieriger wurde es, als jede Gruppe mit zwei Ballonen spielte. Da ging es drunter und drüber.

Die BewohnerInnen mußten sich sehr konzentrieren, damit kein Luftballon den Boden berührte.

Trotz der Konzentration hatten alle eine "mord´s Gaudi".

×