Bewegungsvormittag am 07. August 2021

Bewegungsvormittag am 07. August 2021

Sie sind hier:Start/Einrichtungen/Gröbming/Seniorenwohnhaus Gröbming/Aktuelles/Bewegungsvormittag am 07. August 2021
Am Programm stand körperliche und geistige Aktivität bei einem Spielevormittag. Jedoch haben sich die BewohnerInnen ganz spontan umendschieden und aus dem Spielevormittag wurde ein Bewegungsvormittag. Es wurde mit drei Bällen auf die Zielscheibe geschossen und somit fand die körperliche Aktivität statt. Für die geistige Aktivität sorgte das Zusammenzählen der Punkte.

Es war eine Gaudi und die BewohnerInnen hatten ihren Spaß und der Ehrgeiz war geweckt.

Am Ende waren alle TeilnehmerInnen Sieger. Es gab keine VerliererInnen.

Als kleines Dankeschön bekamen die TeilnehmerInnen von Bereichsleiterin Gabi eine Packung Schnitten und einen Apfel.

×