Bewegungsübungen mit gemeinsamen Frühstück (21. Juli 2020)

Bewegungsübungen mit gemeinsamen Frühstück (21. Juli 2020)

Sie sind hier:Start/Einrichtungen/Gröbming/Seniorenwohnhaus Gröbming/Aktuelles/Bewegungsübungen mit gemeinsamen Frühstück (21. Juli 2020)
Um nicht einzurosten, begann der Tag mit Bewegungsübungen. Nach dem Turnen gab es ein gemeinsames Frühstück.

Bereichsleitung Gabi stand schon in der Früh in der MitarbeiterInnen Küche und backte Krapfen aus.

Als die BewohnerInnen den Honig auf den Tischen stehen sahen, wussten sie sofort, was es zum Frühstück gab: Krapfen! Denn die Krapfen von Gabi lieben unsere BewohnerInnen sehr. 

Um sich diese aber zu verdienen, wurden spezielle Übungen für den Bewegungsapparat gemacht. Dies machte den BewohnerInnen sehr viel Spaß und sie waren mit Eifer dabei, da sie sich schon so auf die Krapfen freuten!

Danke, liebe Gabi, für dein Engagement!

×