Diavortrag von Herbert Raffalt (31. Oktober 2019)

Diavortrag von Herbert Raffalt (31. Oktober 2019)

Sie sind hier:Start/Einrichtungen/Gröbming/Seniorenwohnhaus Gröbming/Aktuelles/Diavortrag von Herbert Raffalt (31. Oktober 2019)
Auch heuer konnten wir wieder den weitaus bekannten Bergführer und Fotograf "Herbert Raffalt" bei uns begrüßen. Gespannt warteten die BewohnerInnen schon, welche Fotos von Herbert zu sehen sind. Beim Diavortrag waren Bilder der 4 Jahreszeiten dabei.

Fasziniert und sehr interessant verfolgten die BewohnerInnen und Gäste der Tagesbetreuung den Ausführungen von Herbert Raffalt und den beeindruckenden Bildern.

Bei manch einer BewohnerIn wurden Erinnerungen geweckt. Herbert erklärte die Bilder sehr genau.

Vielen herzlichen Dank an Herbert Raffalt.

Wir freuen uns schon wieder sehr auf seinen Diavortrag im nächsten Jahr! smile

×