Elfriede näht Mund-Nasenschutz Masken

Elfriede näht Mund-Nasenschutz Masken

Sie sind hier:Start/Einrichtungen/Gröbming/Seniorenwohnhaus Gröbming/Aktuelles/Elfriede näht Mund-Nasenschutz Masken
Unsere Bewohnerin Elfriede nähte für jede Bewohnerin und jeden Bewohner im Seniorenwohnhaus eine Mund-Nasen Schutzmaske. Elfriede machte sich einen Plan, wie sie das angehen soll.

Nachdem das benötigte Material besorgt und hergerichtet war, ging es los an die Arbeit. Der Stoff wurde zurecht geschnitten und mit Stecknadeln richtig gesteckt. Der Gummi wurde in die richtige Länge geschnitten und an den Schutzmasken geheftet. Dann kam die Nähmaschine zum Einsatz. Jede Mund-Nasen Schutzmaske wurde von unserer Elfriede eifrigst genäht.

Die BewohnerInnen freuten sich sehr über ihre eigene Mund-Nasen Schutzmaske.

Herzlichen Dank an Elfriede für die tolle Idee und die Umsetzung.

×