Gedächtnistraining mit anschließender Pfarrfestjause (15. August 2019)

Gedächtnistraining mit anschließender Pfarrfestjause (15. August 2019)

Sie sind hier:Start/Einrichtungen/Gröbming/Seniorenwohnhaus Gröbming/Aktuelles/Gedächtnistraining mit anschließender Pfarrfestjause (15. August 2019)
Am Mariä Himmelfahrtstag findet in Gröbming nach dem Gottesdienst immer ein Pfarrfest statt. Das war an diesem Nachmittag auch das Thema beim Gedächtnistraining. Von der Sternenprozession bis zur Bedeutung des Feiertages kam alles beim Gedächtnistraining vor.

Die BewohnerInnen haben dabei einiges dazu gelernt, was sie nicht wußten.

Da nicht alle BewohnerInnen zum Pfarrfest im Ort teilnehmen können oder wollen, haben wir die Pfarrfestjause einfach im Seniorenwohnhaus durch geführt.

Die bestellte Jause kam vom Pfarrfest. Die liebe Vevi lieferte uns die Leckereien direkt ins Haus.

Vielen Dank Vevi für deinen Einsatz.

Die BewohnerInnen waren vom Nachmittag begeistert und verputzten die komplette Jause! wink

×