Kegelturnier (31. Juli 2019)

Kegelturnier (31. Juli 2019)

Sie sind hier:Start/Einrichtungen/Gröbming/Seniorenwohnhaus Gröbming/Aktuelles/Kegelturnier (31. Juli 2019)
Wie jedes Jahr fand auch heuer wieder das große Kegelturnier statt. Bei diesem Kegelturnier matchten sich die BewohnerInnen des Seniorenwohnhauses, des Pflegeheimes und die Gäste der Tagesbetreuung. Da das Wetter leider nicht mitspielte, wurde kurzerhand im Pflegeheim Speisesaal eine Kegelbahn aufgebaut. Dann kam es zur Auslosung, wer in welcher Gruppe ist.

Das Match hieß Stoder gegen Kamm. Wobei die Gruppe Stoder das weiße Merkmal und die Gruppe Kamm das rote Merkmal hatte.

Die Gruppen waren bunt zusammen gewürfelt.

Es wurden einige Runden gekegelt. Bei manch einem lief es nicht nach Plan, aber es galt für alle das Motto: Dabei sein ist alles.

Bei der Siegerehrung waren alle gespannt, welche Gruppe den Sieg dann wirklich holt. Es gab keine Verlierer. Alle wurden zu Sieger erklärt.

Jede/r TeilnehmerIn bekam eine selbgebastelte Medaille als Dankeschön fürs Mitmachen überreicht.

Danach gab es eine Stärkung. Diese hat sich jeder verdient.

Es war ein spannender, lustiger und sportlicher Nachmittag.

Vielen lieben Dank an Klaus, welcher die Kartonscheiben für die Medaillen ausgeschnitten hat.

Vergelt´s Gott an Sabine für die tollen Medaillen, die sie alle ehrenamtlich angefertigt hat.

Danke für die Organisation, das leckere Essen und an alle, die dabei waren.

×