Körperliche und geistige Aktivität beim Eierkarton-Rosen basteln

Körperliche und geistige Aktivität beim Eierkarton-Rosen basteln

Sie sind hier:Start/Einrichtungen/Gröbming/Seniorenwohnhaus Gröbming/Aktuelles/Körperliche und geistige Aktivität beim Eierkarton-Rosen basteln
In der körperlichen und geistigen Aktivitätenstunde wurden Eierkarton-Rosen gebastelt. Die meisten BewohnerInnen hatten dies schon mal gemacht, wussten aber nicht mehr, wie das genau funktioniert. 

Aber kaum wurde mit dem Basteln angefangen, wußten sie es wieder. Unterstützung gab es von Bereichsleitung Gabi, Heimhelferin Eveline und Diana.

Das Basteln ist gut für die Feinmotorik und erfordert viel Feingefühl. Die Bastelrunde hatte viel Spaß und alle freuten sich über die toll gelungenen Rosen.

Aus den gebastelten Rosen wurden wunderschöne Tisch-Dekorationen gefertigt.

×