Lebensmittelspende von Hotel Tui Blue

Lebensmittelspende von Hotel Tui Blue

Verwerten statt Verderben, dieses Motto stellte sich das Hotel Tui Blue in Schladming, als es aufgrund der behördlichen Maßnahmen wegen des Coronaviruses sein Hotel früher schließen mußte als sonst. Die Angestellten stellten sich die Frage: "Was geschieht jetzt mit den vorhandenen verderblichen Lebensmitteln"? Sie entschieden sich dazu, die Lebensmittel an das Seniorenzentrum Gröbming zu spenden.

Nach Rücksprache mit Bereichsleitung Gabi und dem Gröbminger Küchenteam, holte Gabi in der Mittagspause unter streng hygienischen Vorschriften die Lebensmittel im Hotel Tui Blue in Schladming ab. Gemeinsam mit einer guten Bekannten und zwei PKW`s wurden die Lebensmitteln nach Gröbming gebracht.

Wir bedanken uns ganz herzlich beim Hotel TUI BLUE, mit Operations Manager "Markus Schmalhardt" in Schladming für die Lebensmittelspende und natürlich sagen wir auch "Danke" an die zwei Lieferdamen.

×