Maibaum umschneiden (23. August 2019)

Maibaum umschneiden (23. August 2019)

Sie sind hier:Start/Einrichtungen/Gröbming/Seniorenwohnhaus Gröbming/Aktuelles/Maibaum umschneiden (23. August 2019)
Dieses Jahr war das Seniorenwohnhaus mit der Organistation des Maibaumumschneiden dran. Wochenlang wurde geplant und Sachspenden bzw. Sachpreise gesammelt. An dieser Stelle ein riesen, riesen großes Dankeschön an alle Firmen, den Gastronomiebetrieben, den Ärzten und den vielen privaten Spendern. Ohne euch wäre es nicht zu so einer tollen Verlosung gekommen. 

Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Bestsammlerinnen, insbesonders bei den fünf hauptsächlichen Sammlerinnen "Gabi, Sabine, Daniela, Heike und Steffi". Danke an Lisi für´s Chauffieren.

Ihr seid der Wahnsinn, was ihr alles zur Verlosung beigetragen habt. Einfach SPITZE laughing

Da die Veranstaltung öffentlich war, fühlte sich das Seniorenwohnhaus immer mehr.

Die BewohnerInnen des Seniorenwohnhauses und des Pflegeheimes, sowie die Gäste der Tagesbetreuung waren mitten drin im Geschehen.

Wir konnten unter den Gästen auch den Geschäfstführer des Sozialhilfeverbandes Liezen Jakob Kabas und den Gröbminger Bürgermeister Thomas Reingruber begrüßen.

Erwin und Adi sorgten für die musikalische Umrahmung. Vielen Dank für euer flottes Aufspielen.

Dann ging es raus ins Freie, wo der Maibaum umgeschnitten wurde. Sepp und Bertl brachten den Baum in gekonnter Manier zu Fall. Danke euch beiden.

Danach kam die große Verlosung der vielen Preise.

Ilvy, Anna und Leonie waren die Glücksengerl und zogen ein Los nach dem anderen.

Die Verlosung wurde von Manfred Tisal (bekannt vom Villacher Fasching -> EU Bauer) moderiert.

Die Gewinner hatten alle eine große Freude.

Erwähnen möchten wir noch die fleißigen KuchenbäckerInnen, welche für die leckeren Mehlspeisen gesorgt haben. Vielen herzlichen Dank dafür.

Tausend Dank an unsere ehrenamtlichen Helferleins, die so super mitgeholfen haben und das Fest zu dem machten, was es war. Ihr seid Engeln! innocent

Und zum Schluß "Vergelt´s Gott" an die vielen BesucherInnen des Festes. Es war uns eine Freude, so viele Gesichter zu sehen.

Den Gewinnern gratulieren wir von Herzen und wünschen viel Freude mit den Preisen.

Herzlichen Glückwunsch an Eveline, welche den Hauptpreis, den Maibaum gewann.

Es war eine gelungene Veranstaltung.

×