Morgenvisite am Faschingsdienstag

Morgenvisite am Faschingsdienstag

Sie sind hier:Start/Einrichtungen/Gröbming/Seniorenwohnhaus Gröbming/Aktuelles/Morgenvisite am Faschingsdienstag
Am Faschingsdienstag war es wieder so weit und im Seniorenwohnhaus Gröbming fand die Morgenvisite mit Frau Doktor Schwarz und ihren Assistentinnen statt. Bawaffnet mit dem Arztkoffer, Rezepten und Medikamenten ging es von BewohnerIn zu BewohnerIn um sich nach deren Wohlbefinden zu erkundigen.

Die BewohnerInnen freuten sich sehr über den morgendlichen Besuch. Es gab einige Fragen an Frau Doktor Schwarz. laughing

Doktor Schwarz nahm sich viel Zeit für ihre PatientInnen und hatte für jede/n eine Lösung parat.

Es wurden Glücksrezepte und Tabletten in Form von Traubenzucker und Schokobons ausgeteilt. tongue-out

Natürlich feierten manche BewohnerInnen den ganzen Tag den Fasching.

×