Musikantenstammtisch in der Seniorenhoamat Lassing

Musikantenstammtisch in der Seniorenhoamat Lassing

Am Nachmittag des 30. Jänners, machte sich die Singrunde des Seniorenwohnhauses Gröbming auf nach Lassing in die Seniorenhoamat. Im Hoamatcafé fand wieder der Musikantenstammtisch statt und unsere SängerInnen waren schon gespannt, was sie erwarten würde.

Bei Kaffee, Kuchen und Musik verbrachten wir einen schwungvollen Nachmittag. Natürlich wurde viel gesungen und die Musikanten spielten flott auf. Unser Hausmusikant Bernhard, nahm seine Harmonika mit nach Lassing, gesellte sich sofort zu den Musikanten und dann wurde gemeinsam musiziert.

Unsere Hilda und unsere Sieglinde gaben einen Jodler zum Besten.

Margit vom Hoamatcafé versorgte uns mit leckeren Köstlichkeiten.

Es war ein sehr netter Nachmittag! Die Seniorenwohnhaus-Singrunde genoss den Abstecher zum Musikantenstammtisch.

Wir bedanken uns bei den Musikanten und bei Margit.

Vielen Dank an unsere Chauffeure Annemarie und Lisi.

×