Muttertag (10. Mai 2020)

Muttertag (10. Mai 2020)

Sie sind hier:Start/Einrichtungen/Gröbming/Seniorenwohnhaus Gröbming/Aktuelles/Muttertag (10. Mai 2020)
Das Glück hat einst für mich bestellt, die beste Mami dieser Welt! Niemals geb´ ich Dich wieder her, denn dafür lieb´ ich Dich zu sehr. Mit diesen Worten von Klaus Enger Schlag, begrüßte Bereichsleitung Gabi die BewohnerInnen zum Muttertagsessen.

Die schön gedeckten Tische luden zum Mittagessen ein. Während Bereichsleitung Gabi das Essen aus dem Servierwagen schöpfte und servierte, schauten die BewohnerInnen, was alles auf den Tischen lag. Bekam doch jede Bewohnerin ein Herz und jeder Bewohner ein Männchen aus Mürbteig überreicht. Zwichendurch las Gabi noch Muttertagsgedichte vor. Für das leckere Essen sorgte wie immer unser spitzen Küchenteam. Die Herzen und Männchen wurden im Vorfeld von Bereichsleitung Gabi für alle BewohnerInnen gebacken. Liebevoll verziert wurden die Kekse von Heimhelferin Eveline.

×