Ostermarkt (12. April 2019)

Ostermarkt (12. April 2019)

Sie sind hier:Start/Einrichtungen/Gröbming/Seniorenwohnhaus Gröbming/Aktuelles/Ostermarkt (12. April 2019)
Am Freitag vor dem Palmsonntag findet immer der traditionelle Ostermarkt am Stoderplatzl in Gröbming statt.

Es gab beim Seniorenwohnhausstandl wieder viele liebevoll gebastelte Werke, allerlei Osterdeko, Weihkorbdeckerl, selbstgestrickte Socken, Heuhasen, Heuhühner und vieles vieles mehr. Für das leibliche Wohl war natürlich auch gesorgt, leckere Mehlspeisen warteten zum Verzehr. Seniorenpunsch, Kinderpunsch und Seniorenkaffee standen auch bereit.

Trotz des kalten Wetters kamen viele BesucherInnen, darunter waren auch viele BewohnerInnen des Seniorenwohnhauses, zu unserem Stand.

Wir bedanken uns bei allen BesucherInnen  und bei den Kuchenbäckerinnen.

Vielen herzlichen Dank an Thomas Bartl (Gasthaus zur Post) für´s Borgen der Kuchenvitrine.

Vergelt´s Gott an den Sozialhilfeverband Liezen und an Hans Mandl (Fa. Let´s DO IT Mandl) für´s zur Verfügungstellen der Zelte.

Herzlichen Dank an Christian und Oswald für´s Vorbereiten und vielen Dank an Oswald, Jennifer und Gordon für´s Verräumen helfen.

Dankeschön an die Fleischerei Spanberger für den Platz, die Tische, sowie die Bänke und für alles andere auch.

Ein großer Dank ergeht an die fleißige Punschköchin und die Unterstützung der Seniorenwohnhaus-Mitarbeiterinnen.

×