Silvesterfeier (31. Dezember 2019)

Silvesterfeier (31. Dezember 2019)

Sie sind hier:Start/Einrichtungen/Gröbming/Seniorenwohnhaus Gröbming/Aktuelles/Silvesterfeier (31. Dezember 2019)
"Wir wünschen euch fürs neue Jahr, Glück, Gesundheit und Freude immerdar. Geniest jeden Augenblick und kommt auch mal ein dunkler Tag, am nächsten schon wieder die Sonne scheinen mag!". Mit diesem Spruch wünschen wir nicht nur unseren BewohnerInnen und MitarbeiterInnen alles Gute für das Neue Jahr, sondern auch jeden Leser dieses Textes.

Am 31. Dezember ließen die BewohnerInnen gemeinsam mit Heimhelferin Eveline und Daniela das Jahr 2019 Revue passieren. Es wurde über lustige Episoden gelacht, aber es wurden auch nachdenkliche Sachen ins Gedächtnis gerufen.

Gemütlich wurde mit Getränken, Brötchen und Knabbergebäck das alte Jahr verabschiedet.

Jede/r BewohnerIn bekam einen Glücksbringer überreicht.

Bereichsleitung Gabi schaute an ihrem freien Tag auch vorbei, um jeden BewohnerIn alles Gute für das neue Jahr zu wünschen.

×