Spaziergang mit Einkehr (18. Juli 2019)

Spaziergang mit Einkehr (18. Juli 2019)

Sie sind hier:Start/Einrichtungen/Gröbming/Seniorenwohnhaus Gröbming/Aktuelles/Spaziergang mit Einkehr (18. Juli 2019)
Unsere Gabi hatte heute ihren freien Tag und da lud sie uns zu sich nach Hause ein. Wir verbanden den Spaß mit Bewegung und spazierten zu Gabi. Die BewohnerInnen, die nicht so gut zu Fuß waren, wurden mit dem Auto hingebracht. Bei Gabi zu Hause angekommen, wartete eine große Überraschung auf die BewohnerInnen.

Unser ehemaliger Mitbewohner Karl war vom Pflegeheim Öblarn zu Besuch gekommen. Wir freuten uns alle, Karl wieder mal zu sehen. Natürlich wurde er gleich mit einigen Fragen belagert.

Gabi machte frische Krapfen für uns. Die warmen Krapfen wurden mit Steirerkäse oder heißen Kartoffeln verzehrt. Das Essen war hervorragend.

Dann kam plötzlich der Regen und es schüttete aus Kübeln. So blieb uns nichts anderes übrig, als länger sitzen zu bleiben, bis der Regen wieder aufhörte, hi hi hi.

Es war sehr gemütlich und nette Gespräche wurden geführt. Danach gingen die BewohnerInnen voll gegessen und zufrieden ins Seniorenwohnhaus zurück.

Wir bedanken uns herzlichst bei Gabi für die Einladung, den schönen Nachmitag, für das gute leckere Essen und die frischen Getränke.

Herzlichen Dank an Elfriede für die tolle Bewirtung und Gabi´s Unterstützerin. Vielen Dank an unsere Chauffeure Lisi und Rudolf.

Dankeschön an die Familie von Karl für´s Hin- und Zurückbringen. Danke Karl für dein Kommen!

×