Spaziergang mit Einkehr am 05. November 2021

Spaziergang mit Einkehr am 05. November 2021

Für unseren letzten Ausflug in diesem Jahr blieben wir in der Marktgemeinde Gröbming. Es fand ein Spaziergang mit Einkehr statt. Fröhlich gelaunt marschierten die BewohnerInnen beim Seniorenwohnhaus los. Der Spaziergang fand unter Einhaltung der Coronamaßnahmen statt.

Weit war dieser Spaziergang nicht. Wir kehrten bei der Fleischerei Spanberger am Stoderplatzl ein. Der Seniorchef höchstpersönlich begrüßte uns, dies gefiel den BewohnerInnen sehr. Die Tische waren schon schön für uns gedeckt.

Nach der Getränkebestellung kam die Jause. Liebevoll waren die Platten mit Köstlichkeiten gerichtet. Die Seniorchefin nahm sich die Zeit und verbrachte den Nachmittag bei uns in der geselligen Runde. Es wurde viel gelacht und sehr viel gequatscht.

Wir bedanken uns bei der Fleischerei Spanberger für den tollen Nachmittag!

×