Spaziergang mit Einkehr am 07. September 2021

Spaziergang mit Einkehr am 07. September 2021

Dieser Spaziergang führte uns vom Seniorenwohnhaus quer durch die Marktgemeinde Gröbming zur Gradieranlage in Gröbming. Die Wirkung dieser Stätte ist dem Meeresklima gleichzustellen. Das Inhalieren in der Sole Freiluftinhalierstation ist gut für die Gesundheit. Die Sole wirkt unter anderem schleimlösend und entzündungshemmend.

Weiter ging unser Spaziergang zu Walter Grill&Burger, wo wir eingekehrt sind. Da das Mittagessen noch nicht lange aus war, gab es für die SpaziergängerInnen einen Kinderburger mit Pommes. Den köstlichen Burger haben alle bewegungsfreudigen BewohnerInnen verspeist, sodass für die selbstgemachten Pommes fast kein Platz mehr in den Mägen war. Zum Schluß gab es noch ein leckeres Eis. Denn ein Eis geht immer, ist man auch noch so voll.

Wir bedanken uns bei der guten Bewirtung und bei Chef Dominik vom Walter Grill&Burger.

Danke an Bereichsleitung Gabi für die Organisation und für die Begleitung beim Spaziergang!

Danke an Heimhelferin Sabine und Lisi für die Begleitung beim Spaziergang.

×
WAT21 shvliezen1000 Schloss Trautenfels