Spendenübergabe an die Trachtenmusikkapelle Gröbming (21. Mai 2020)

Spendenübergabe an die Trachtenmusikkapelle Gröbming (21. Mai 2020)

Sie sind hier:Start/Einrichtungen/Gröbming/Seniorenwohnhaus Gröbming/Aktuelles/Spendenübergabe an die Trachtenmusikkapelle Gröbming (21. Mai 2020)
Am 1. Mai ertönte der Weckruf (wegen den Einschränkungen der Corona Pandemie aus der Anlage). Die BewohnerInnen fanden diese Aktion so toll und sammelten für die Trachtenmusikkapelle Gröbming. Am Christi Himmelfahrt-Tag war die Spenden-Überreichung.

Uli Höring, Obmann der Trachtenmusikkapelle Gröbming wurde von einigen BewohnerInnen schon vor dem Seniorenwohnhaus erwartet. Bereichsleitung Gabi übergab die Spende der BewohnerInnen an ihn. Dafür gab es Applaus von den BewohnerInnen. Die Schutzmaßnahmen wurden natürlich eingehalten.

Der Obmann der Trachtenmusikkapelle Gröbming bedankte sich mit diesen Worten:

"Liebe Gabi, vielen herzlichen Dank für die "großzügige" Spende und die herzliche Übergabe! Nochmals ganz liebe und musikalische Grüße an die Damen und Herren vom Seniorenwohnhaus! Alles Gute und liebe Grüße, Uli!

×