Turnerinnen Treffen (14. Februar 2022)

Turnerinnen Treffen (14. Februar 2022)

Sie sind hier:Start/Einrichtungen/Gröbming/Seniorenwohnhaus Gröbming/Aktuelles/Turnerinnen Treffen (14. Februar 2022)
Woche für Woche kommen am Mittwochabend ehrenamtliche Vorturnerinnen, um sich mit unseren BewohnerInnen fleißig zu bewegen. Nun trafen sich die Vorturnerinnen zu einem gemeinsamen Treffen. Bei Kaffee und Kuchen wurden die Termine für die nächsten 5 Monate eingeteilt. Wer hat an diesem Datum Zeit, wer kann da nicht? Aber die Turnerinnen waren sich sehr schnell mit den Terminen einig. Es ging ratz-fatz und die Termineinteilung war erledigt.

Wir bedanken uns herzlichst bei unseren ehrenamtlichen Vorturnerinnen für den tollen Einsatz. Wie wir aus dem Treffen herausgehört haben, gefällt nicht nur den BewohnerInnen die Turnstunde, sondern auch den Vorturnerinnen. Da entwickeln sich tolle Gespräche beim oder nach dem Turnen. Es wurde auch erzählt, dass ab und zu auch Witze erzählt werden, was immer sehr lustig ist. Da ist die Bewegung dann auch gleich viel leichter zu meistern.

Jede Vorturnerin bekam als Dankeschön einen Blumenstock überreicht.

×