Ausnahmesituation

Ausnahmesituation

Plötzlich ist alles anders! Fasching war die Welt noch in Ordnung. Es war lustig mit meinem Team beim Umzug. Plötzlich kommt die Nachricht "Corona" und alles ist anders .

Ich bin zu Hause und versuche für meine Kinder alles normal sein zu lassen, auch wenn es nicht immer einfach ist! Nebenbei denke ich an meine Kollegen bzw. Kolleginnen und an die BewohnerInnen des Seniorenzentrums Gröbming. "Wie es allen wohl geht? Wie kann ich in so einer Situation helfen?"

Ich habe die Hoffnung, dass alles wieder so wird, wie es war und das bald die ersehnte Nachricht kommt: "Wir haben es geschafft!" und wir können das Leben wieder genießen, obwohl vielleicht nicht alles genau so sein wird wie vorher .

Schwere Wege stärken uns und bringen uns noch näher zusammen!

Ich bin sehr dankbar in so einem starken Team zu arbeiten!

Eure Cornelia 

×