Eine Betriebstagesmutter sagt "Hallo"

Eine Betriebstagesmutter sagt "Hallo"

Sie sind hier:Start/Einrichtungen/Gröbming/Pflegeheim Gröbming/Aktuelles/Eine Betriebstagesmutter sagt "Hallo"
Ich darf mich als neue Betriebstagesmutter im Seniorenzentrum Gröbming kurz vorstellen:

Mein Name ist Julia Karner, ich bin 25 Jahre alt und wohne mit meiner Tochter Sophia (2), meinem Mann Johann und unserer Hündin Luna in St. Martin am Grimming.

2007 maturierte ich an der Bundesbildungsanstalt für Kindergartenpädagogik in Liezen und ein Jahr später bekam ich nach meiner Ausbildung in Graz mein Diplom als Montessoripädagogin verliehen. Über drei Jahre lang durfte ich einen Privatkindergarten in Bad Aussee leiten, was mir sehr große Freude bereitete und eine anspruchsvolle Aufgabe für mich war.

2011 kam unsere Tochter Sophia zur Welt, die mich mit jungen 6 Monaten schon in die Krabbelgruppe, in der ich Teilzeit zu arbeiten begann, begleitete. Seit April 2013 darf ich mich zum Team in Gröbming zählen, und ich fühle mich hier sehr wohl. Die Arbeit mit Kindern macht mir großen Spaß und ich freue mich täglich auf die kleinen und großen Herausforderungen des Alltags.

Ich bin dankbar für das Vertrauen, dass mir entgegengebracht wird und die liebevolle Aufnahme in die neue Arbeitsumgebung für mich und meine Tochter!

×