Faschingsball am Rosenmontag

Faschingsball am Rosenmontag

Am Rosenmontag fand unser Faschingsball, dieses Jahr im Zeichen von "Recycling" statt. Musikalisch umrahmt wurde die Veranstaltung wieder von der Gruppe "Mundwerk". Es ging lustig zu beim Faschingsball...

Die BewohnerInnen scheuten sich nicht und verkleideten sich. Man musste teilweise zweimal hinschauen um den BewohnerInnen zu erkennen.

Der Besuch der Gröbminger Faschingsgilde "Lumumba" war einer der Höhepunkte. Kam doch das Gröbminger Prinzenpaar: Prinzessin Claudia die erste farbenfrohe von NKDanien mit ihrem Prinz Rio der erste Telekomiker aus A1ien zu unserem Ball.

Es wurde getanzt, geklatscht, gesungen und eine Polonaise gestartet.

Der Faschingsball war sehr gelungen und eine mords Gaudi.

Wir bedanken uns recht herzlich bei allen, die so fleißig mitgeholfen haben sowie bei der Gruppe Mundwerk und bei der Faschingsgilde Lumumba.

×