Friseurin kommt ins Haus

Friseurin kommt ins Haus

Sie sind hier:Start/Einrichtungen/Gröbming/Pflegeheim Gröbming/Aktuelles/Friseurin kommt ins Haus
"Schnipp Schnapp, Haare ab!", heißt es jedesmal, wenn Waltraud vom Friseursalon Ernst in Gröbming zu uns ins Seniorenzentrum kommt. Die BewohnerInnen warten schon immer sehnsüchtig auf sie. Jeder möchte bei ihr der Erste sein.

Waltraud schwingt gekonnt die Schere und schon fallen die Haare zu Boden. Resi bekommt eine Dauerwelle und muß nun unter der Trockenhaube sitzen bis die Haare trocken sind.

In der Zwischenzeit werden bei anderen BewohnerInnen die Haare getönt und geschnitten. Waltraud hat ganz schön viel Arbeit, heute möchten viele die Haare geschnitten haben.

Waschen, schneiden, legen und föhnen.

 

Wir bedanken uns bei Waltraud für ihre tolle Arbeit und bei Friseursalon Ernst in Gröbming!

×