Kegelturnier (31. Juli 2019)

Kegelturnier (31. Juli 2019)

Sie sind hier:Start/Einrichtungen/Gröbming/Pflegeheim Gröbming/Aktuelles/Kegelturnier (31. Juli 2019)
"Welche Gruppe heuer wohl beim Kegelturnier gewinnt?". Die Gruppe Stoder spielte gegen die Gruppe Kamm. Wer in welcher Gruppe spielte, wurde ausgelost. Somit waren die BewohnerInnen des Seniorenwohnhauses, des Pflegeheimes und den Tagesbetreuungsgästen gut in den Gruppen durchgemischt. Dann begann das Match im Speisesaal, wo die Kegelbahn wegen des schlechten Wetters, aufgebaut wurde.

Oje, dieses Mal wurde kein Kegel umgeworfen. Juhu, das nächste Mal wurden dafür wieder einige Kegeln umgeworfen.

Das war ein Spaß. Die BewohnerInnen und Tagesbetreuungsgäste waren mit vollem Einsatz bei der Sache.

Bei der Siegerehrung bekam jede/r TeilnehmerIn eine Medaille, welche Sabine vom Seniorenwohnhaus ehrenamtlich gebastelt hat. Bewohner Klaus (vom Seniorenwohnhaus) hat alle Medaillenscheiben ausgeschnitten.

Wir bedanken uns bei Klaus und Sabine für die schönen Medaillen.

Verlierer gab es keine. Alle Teilnehmer wurden zu Sieger erklärt.

Bei einem guten Essen und einem gemütlichen Zusammensitzen wurde über die Techniken des Kegelns gesprochen.

 

Vielen Dank für das gute Essen und für´s Organisieren des Kegelturniers und ein Dank ergeht auch an alle TeilnehmerInnen.

×