Sommerolympiade am 20. Juli 2021

Sommerolympiade am 20. Juli 2021

Die Kampfansage für die Sommerolympiade lautete: Wir verteidigen den Wanderpokal. Wir geben den Seniorenwohnhaus-BewohnerInnen und Gästen der Tagesbetreuung keine Chance zum Sieg! Aber ob es auch wirklich dem Wunsch entsprechend verlaufen ist?

In fünf Stationen wurde hart für den Sieg gekämpft. Ob es beim Schätzen des Gewichtes der Äpfeln war oder beim Schätzen wieviele Murmeln im Körberl waren. Auch beim Dosenschießen und Zielwandschießen, sowie beim Kegeln ging es heiß her.

Am Ende siegte wirklich das Pflegeheim-Olympiateam und konnte somit den Wanderpokal behalten. Es gab aber keine Verlierer. Alle SportlerInnen bekamen eine Urkunde überreicht, welche Heimhelferin Sabine ehrenamtlich gestaltet hatte.

Wir bedanken uns für die ganze Organisation bei Bereichsleitung Gabi. Danke dem Küchenteam für das leckere Gegrillte und allen die mitgeholfen haben, damit die Olympiade so erfolgreich verlief.

×
WAT21 shvliezen1000 Schloss Trautenfels