Kegelturnier (31. Juli 2019)

Kegelturnier (31. Juli 2019)

Gemeinsam mit den BewohnerInnen des Pflegeheimes und des Seniorenwohnhauses trafen wir uns im Pflegeheim zum Kegelturnier. Im Speisesaal war die Kegelbahn aufgebaut und somit mußte keiner in den Regen raus. Nach der Gruppenauslosung ging es auch schon los mit dem Match.

Die Gruppe Stoder spielte gegen die Gruppe Kamm.

Es ging heiß her. Einen Spaß hatten auch ein jeder, egal ob Kegel umgeworfen wurden oder nicht. Hauptsache man war beim Kegelturnier dabei.

Am Ende gab es eine Siegerehrung. Gewonnen hat jede/r einzelne TeilnehmerIn. Es gab eine Medaille für die eifrigen Kegler.

Danach stärkten sich alle mit einem leckeren Wurstsalat.

Vielen Dank an Klaus vom Seniorenwohnhaus, er hat die ganzen Medaillenscheiben ausgeschnitten.

 

Herzlichen Dank an Sabine , für´s ehrenamtliche Basteln der Medaillen.

 

Dankeschön an alle, die mitgekegelt haben. Danke für die Organisation und das leckere Essen.

×